Aktuelles

STAMMTISCH

Tierschutz Friedberg-Hochzoll e.V.

jeden 1. Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr im Gasthof Spickel, Augsburg

 

Seit Ende September treffen sich die Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer nun regelmäßig 1 x im Monat zum Stammtisch. Der 1. Stammtisch fand am 27.09.2017 im Gasthof Spickel statt. Ein Treffen bei dem es um Qualität statt Quantität ging. Es wurde viel gelacht, viel geplant, viel diskutiert und vor allem viel informiert. Damit wir regelmäßig auf dem Laufenden bleiben wird nun jeden 1. Donnerstag im Monat ein Stammtisch stattfinden. Je mehr kommen um so informativer wird der Abend. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Es kann jeder kommen, auch interessierte Nichtmitglieder, auch Späteintrudler und auch mit Hund. Das Lokal bietet frisch zubereitete Gerichte auch für Vegetarier und Veganer und im Sommer können wir es uns im Biergarten gemütlich machen.

1. Stammtischrunde

Mit dabei: links vorne Christiane Schiff, dahinter Kerstin Jung, rechts vorne Lisa-Marie Janicher, dahinter Petra Tronsberg


Besuche bei den Schweinen und Schweinchen

 

Aufgrund der häufigen Anfragen können wir ab sofort

JEDEN SONNTAG (wetterunabhängig) VON 10 BIS 12 UHR
in der Tierarztpraxis Friedberg / Hochzoll (Gewerbegebiet Friedberg-Süd) besucht werden. 

 

Wir Kleinen freuen uns über interessierte Menschen, die etwas über uns kennenlernen möchten. Im Rahmen des Tierschutzvereins Friedberg/Hochzoll können wir gestreichelt, gefüttert, fotografiert und geknuddelt werden.

Aufgrund der "Schweinepest" dürfen wir KEINE Essenabfälle bekommen.

Unser Papa, Jens-Christian Voss (Vorsitzender des Tierschutzvereins), ggf. auch unsere Mama, Dr. Sandra Langner (Tierärztin), begleiten unser Treffen.

Wir freuen uns auf Euch