Für diesen Kater leisten wir Vermittlungshilfe: Er sucht sehr dringend ein neues Zuhause, da er in seiner Pflegestelle im Augsburger Umland keinen Freigang haben kann und mit anderen Katzen zusammen lebt, was dort sehr viel Stress für alle produziert.

 

Die Anforderungen an sein neues Zuhause:

Er braucht dringend Freigang sonst markiert er.
- in ländlicher Gegend
- mit Freigang, so dass er jederzeit rein und raus kann
- am besten ein alter Hof mit Scheune oder dergleichen oder eine Katzenklappe am Haus.
- wenig andere Tiere, damit kommt er nicht klar
- er verträgt kein Trockenfutter, am liebsten frisst er frisches Fleisch oder hochwertiges Dosenfutter.


Er ist geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und soweit gesund.
Ab und an hat er etwas tränige Augen.

Ebyel wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.