Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht:  Rüde, nicht kastriert
Größe: sehr klein

Gewicht:
Rasse: Chihuahua-Dackel-Mix

Verträglichkeit:  verträglich mit allen Hunden und mit Katzen

Herkunft: Deutschland, Abgabetier

Charakter:

Jimmy den unkomplizierten, kleinen, lieben Pechvogel haben wir als Notfall aufgenommen, um ihm das Tierheim zu ersparen.

Er hat nun das zweite mal schuldlos sein Zuhause verloren.

Jimmy ist ein ganz lieber und unkomplizierter kleiner Kerl.

Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, ist Kinder gewöhnt und bleibt auch brav ein paar Stunden alleine.
Er ist sehr verschmust (nach anfänglicher Zurückhaltung) und schläft gerne im Bett unter der Decke. Er hat etwas Jagttrieb - eventuell gehört ein Dackel in seine Ahnenreihe. Er hat aber keine kurzen Beine.

Interessenten
Sein neues Zuhause sollte unbedingt sein letztes sein.