Vermittlungshilfe


Hier stellen wir Ihnen Vermittlungstiere von anderen Vereinen oder Privatpersonen vor, die wir bei der Vermittlung unterstützen wollen. Auch diese Tiere suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Bei Interesse an einem bestimmten Tier bitte immer die Kontaktaufnahmen mit der Kontaktpersonen, die bei dem entsprechenden Tier aufgeführt ist. 
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben zu diesen Tieren. Diese liegt bei den abgebenden Vereinen bzw. Personen.

Name: Bazi (eigentlich Bagira, aber alle nennen mich Bazi)

Alter: 4 Jahre (geboren am 06.04.2013)

Rasse: europäisch Kurzhaar

Wesen: lieb und verschmust, treu, verspielt, Kontrollzwang, territorial, mag keine anderen Katzen

Was mag ich: Ich mag gerne spielen und kuscheln, vorallem brauche ich aber Aufmerksam soviel es geht. Am besten von einer Person, wenn  möglich einer lieben Frau, die am besten keine anderen Katzen im Haushalt hat.Kinder mag ich nach anfänglichem Zögern und einer Gewöhnungsphase auch gerne.  Ich brauche einen Garten oder Freigang, damit ich auch draussen etwas entdecken kann, am besten wäre ein größerer eingezäunter bzw. eingewachsener Garten wo keine anderen Katzen vor allem Kater darüber kommen , denn die mag ich gar nicht.

Am Abend nach einem schönen Tag schlaf ich auch ganz gerne im selben Bett wie du und drücke mich ganz fest an dich.

 

 

Was ich nicht mag: Ich mag keine anderen Katzen vor allem keine anderen Kater, da ich sehr territorial bin und ansonsten alles mit meinem Harn markieren muss. Ich habe auch einen leichten Kontrollzwang und muss in regelmäßigen Abständen mein Zuhause auf Veränderungen untersuchen. 

Kontakt: Fam. Bäuerle, 0921/71007795


Name: MALUMA

 

Rasse: Pointer (-Mix)
Geschlecht: weiblich - kastriert
geb. am: 28.04.15
Größe: 62 cm
Derzeitiger Aufenthaltsort: La Palma
Verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Wesen:
Maluma ist kinderlieb und daher für Familien gut geeignet.
Zur Zeit ist sie noch in La Palma in einer Auffangstation von APDDAG in einem großen Rudel und zeigt sich dort als ruhiger und souveräner Hund.

Wichtig:
Wenn Sie Interesse an Maluma haben und weitere Informationen wünschen, dann schreiben Sie bitte eine E-mail an a.antje@gmail.com



Name: FILLIPPO


Rasse: Ratonero-Jack-Russel-Mix 
Geschlecht: männlich - kastriert
geb. am: 01.01.15
Größe: 40 cm
Derzeitiger Aufenthaltsort: La Palma
Verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen

Wesen:
Zur Zeit ist Fillippo noch in La Palma in einer Auffangstation von APDDAG in einem großen Rudel und zeigt sich dort als quirliger Kobold der seine aktiven Menschen sucht. Anfangs ist er etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich. Er wäre bestimmt ein toller Hund für eine Familie mit Kindern.

 

Wichtig:
Wenn Sie Interesse an Phillipo haben und weitere Informationen wünschen, dann schreiben Sie bitte eine E-mail an a.antje(at)gmail.com.