Mitgliedschaft in unserem Tierschutzverein

Ein Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder. Nur ein starker Verein mit vielen Mitgliedern kann sich wirkungsvoll für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen und Missstände beseitigen.

Für uns zählt jede Hilfe. Sie können uns als passives Mitglied oder auch als aktiver Tierschützer unterstützen.

Gemeinsam sind wir stärker!

Unser Tierschutzverein gilt als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können somit steuerlich geltend gemacht werden. Wenn Sie uns mit einer Mitgliedschaft unterstützen wollen, müssen Sie nur die ausgefüllte und unterschriebenen Beitrittserklärung an uns senden.

Wenn Sie uns aktiv als aktiver Tierschützer unterstützen wollen, können Sie das auf dem Antrag vermerken.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Adresse hat sich geändert!!!

Bitte schicken Sie Ihre Beitrittserklärung an diese Adresse

Tierschutz Friedberg - Hochzoll e. V.

Susanne Schneider

Ganghoferstraße 8