Geldspenden

Wie alle anderen Tierschutzorganisationen sind auch wir vor allem auf Geldspenden angewiesen, um unsere Projekte zu verwirklichen.

Alle Spenden kommen ohne Abzüge den Tieren zugute.

Bei Ihrer Spende können Sie einen bestimmten Verwendungszweck angeben, oder sie wird eingesetzt, wo es am nötigsten gebraucht wird.

Bitte geben Sie unbedingt bei der Überweisung/Paypal für die Ausstellung einer Spendenquittung immer Ihre Adresse an oder schicken Sie uns den ausgefüllten Antrag für eine Spendenquittung zu.

Wenn sie über das Spendenportal.de (siehe Button unten) spenden, wird Ihnen vor dort automatisch eine Spendenquittung zugesandt.

Unser Tierschutzverein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich gelten gemacht werden.

Spenden mit Überweisung:

BIC:   AUGSDE77XX

Stadtsparkasse Augsburg

Spenden online via Paypal: