TIERSCHUTZ FRIEDBERG / HOCHZOLL e.V.

Jedes Leben zählt

Susanne Schneider

Ganghoferstraße 8

86450 Altenmünster

Tel. Notfall 0176 10229608

E-Mail: info@tierschutz-friedberg-hochzoll.de

Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Susanne Schneider

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Augsburg.

Mit Nummer 201841 eingetragener gemeinnütziger Verein.

Satzung des Tierschutz Friedberg/Hochzoll e.V.
Satzung.pdf

Rechtlicher Hinweis

Die hier enthaltenen Daten dienen ausschließlich zur Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Anbieterkennzeichnungsverordnung.

BGH Enscheidung vom 10.12.2009 (AZ. | ZR 201/07)

Die Angaben in einem Impressum stellen keine Einwilligung zur Übersendung von Werbemails jeglicher Art dar. Bei Zuwiderhandlung leiten wir umgehend ein Strafermittlungsverfahren ein. Wir widersprechen ausdrücklich der Verwertung, Nutzung, Speicherung oder sonstigen Verwendung/Verarbeitung der Daten aus dieser Website. Die derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen schließen dieses Verbot auch unter Gewerbetreibenden (B2B) mit ein.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.