Vermittlungshilfe Katzen


Hier stellen wir Ihnen Vermittlungstiere von anderen Vereinen oder Privatpersonen vor, die wir bei der Vermittlung unterstützen wollen. Auch diese Tiere suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Bei Interesse an einem bestimmten Tier bitte immer die Kontaktaufnahmen mit der Kontaktpersonen, die bei dem entsprechenden Tier aufgeführt ist. 
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben zu diesen Tieren. Diese liegt bei den abgebenden Vereinen bzw. Personen.


Ebyel (Vermittlungshilfe)

 

Alter: ca. 10 Jahre

Geschlecht: Kater, kastriert

Verträglichkeit: mit anderen Katzen eher nicht, wird aber erst aggressiv wenn sie ihm zu nahe kommen. Keine Verträglichkeit mit Hunden, er wird aggressiv.

Charakter:

Menschen mag Ebyel sehr, daher bräuchte er eine Bezugsperson. Aber er ist kein Schmusekater für Kinder, Streicheleinheiten mag er zwar sehr, allerdings nur so lange er Lust dazu hat!
Ebyel ist etwas eigenwillig, aber insgesamt ein sehr lustiges Kerlchen.

weitere Infos / Bilder...

 

Kontakt: 0179-4816420